Der Üppige_PLY_2020-04-07_ABZ_2002_bearbeitet.jpg

Meister der Natürlichkeit 

Weicher geht´s nicht!

  • der längste Kunstrasen, bis zu 50 mm   lange Halme 

  • besonders füllig, weich und dämpfend 

  • natürlicher Look durch 4 verschiedene Garne

Meister der Natürlichkeit 

Kein anderer unsere Rasen hat so lange Halme: 50 Millimeter sind eine Liga für sich. Das macht unser üppigstes Modell unglaublich weich und verleiht ihm auch seinen sehr natürliche Look. Besonders an ihm ist seine Farbe und Formenvielfalt: Er wird auch vier verschiedenen Garnen hergestellt, so dass er wirklich tauchend echt rüberkommt. Von allen Kunstrasen ist er auch derjenige, auf dem es sich am schönsten liegen lässt. Er einet sich besonders für jene, die zwar einen schönen, aber keinen englischen Rasen haben wollen.  

So kann's aussehen