Meister der Schlichtheit (4).jpg

Meister der Schlichtheit 

Klassiker ohne Schnörkel.

  • einfach gehalten, ohne großes Spektakel

  • Mix aus geraden und gekräuselten Halmen, 26mm hoch 

  • Alleskönner durch Einfachheit: Für jeden Einsatzzweck denkbar

Meister der Schlichtheit 

Dieser Rasen ist ein sehr klarer und aufrechter Typ! Seine Halme stehen immer stabil wie eine Igelfrisur, trotzdem sieht er schick aus. Er ist der universell einsatzbare Klassiker unter den Rasensorten. Das liegt daran, dass er sehr widerstandsfähig ist und zugleich schön und weich wirkt. Er ist ein guter Kompromiss - nicht für jede Rasenfläche braucht es Superlative oder Extravaganz. Der meister der Schlichtheit ist eine gute Wahl für alle, denen vor allem eine hohe Praxistauglichkeit und einen schnörkellose Optik wichtig sind. 

So kann's aussehen